Mittwochstreffen 11.9.19 Hier wird gearbeitet im Rehazentrum Weingarten

An die Mitglieder des GHV

Einladung zum Mittwochstreffen „Hier wird gearbeitet“ Im Rehazentrum Weingarten, Franz Merk Mittwoch, den 11.9.19 um 18:52 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des GHV,

Treffpunkt ist um 18:52 Uhr in der Sauterleutestrasse 36, gegenüber Gummireiff. Der Eingang ist am oberen Pakplatz.
Wir treffen uns im Garten im Innenhof. Bitte an der Fitnesstheke ein Getränk holen und dann in den Rosengarten weitergehen.

Es gibt zu sehen: eine Führung durch

  • Fitnessbereich

  • Therapiebereich

  • Kursräume

  • Innenhof mit Rosengarten

  • Betriebliche Gesundheitversorgung

  • eine kleine Vorstellung des Rehazentrum

    Danach gibt es noch einen Imbiss.

Weingarten, den 6.9.2019

Bitte um Anmeldung bis zum Dienstag Abend per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der TelNr 0751 / 48798

Großer Abend des GHV

Am Freitag, den 27.9.19 um 17 Uhr treffen wir uns zur Basilikaführung und zum anschliessenden griechischen Buffett im Poseidon.
Jedes Mitglied sollte eine Anmeldepostkarte bekommen habe.
Bitte rückmelden, ob ihr Zeit habt an karsten_voigt@k_voigt-haustechnik.de bis zum 16.9.19. Gerne mit Begleitung, wir wollen was größeres draus machen und eventuell auch neue Mitglieder gewinnen, die Freude und Freunde in unserem Verein finden.

Zum Schluss

Ein Vampir kommt mit dem Fahrrad in die Verkehrskontrolle. Der Polizist: „Haben Sie was getrunken?“. Der Vampir: „Ja, ein Radler“.

Mit besten Grüßen vom Vorstand und Beirat des GHV Karl-Anton Feucht